Kurzinformation

Über uns

VESTRADENT hat es sich zur Aufgabe gemacht, die zahnmedizinische Versorgung und die individuelle Betreuung der Patienten im ländlichen Raum aufrecht zu erhalten und kontinuierlich verbessern. Wir sehen uns nicht als eine Kette an, sondern als ein Verbund von Zahnarztpraxen, bei dem der Patient absolut im Mittelpunkt unseres Handelns steht.

Ziel ist es, ein engmaschiges Praxisnetzwerk aufzubauen, das eine hohe gleichbleibende Behandlungs- und Servicequalität dem Patienten jetzt und auch künftig gewährleistet.

Vertrauen, Transparenz und Nachhaltigkeit sind für uns selbstverständlich.

Die Gedanken hinter

VESTRADENT und Zielsetzung

Unser Ziel ist die Sicherung der zahnmedizinischen Versorgung im ländlichen, urbanen Raum.

Viele Praxen in ländlichen Regionen sind in ihrer Nachfolge gefährdet. Dieser Herausforderung, die zahnmedizinische Versorgung aufrecht zu erhalten,  widmen wir uns mit großer Leidenschaft. Dabei ist uns eine gemeinsame Herangehensweise mit den abgebenden Zahnärzten wichtig.

Eine höchst mögliche Flexibilität sowie der Erhalt des Lebenswerkes mit dem Patienten im Mittelpunkt unseres Handelns,  stehen bei uns im Vordergrund.

Kommen Sie zu VESTRADENT

Wir stehen für Professionalität

Höchster zahnmedizinischer Standard nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen in Verbindung mit möglichst volldigitalen Arbeitsabläufen sind unser ständiges Bestreben.
Professionalität im Beruf hat für uns einen ebenso hohen Stellenwert wie Freizeitausgleich mit Familie und Hobbys.

Eine fundierte Aus- und Weiterbildungen der Zahnärzte sowie kontinuierliche interne und externe Fortbildungen der zahnmedizinischen Fachassistentinnen und ein einheitliches Qualitätsmanagement sind die Grundlagen unseres Dienstleistungsgedankens.

Gemeinsam mehr erreichen

Durch ein einheitliches und strenges Qualitätsmanagement zum Wohle unserer Patienten, bieten wir eine qualitativ gleichbleibende, hochwertige Zahnheilkunde an.

Die Zufriedenheit und nachhaltige Gesundheit unserer Patienten ist unser Maßstab.